Radiosendung Zounds bei Leinehertz 106einhalb in Hannover
Samstag, 11. Dezember 2010
Zounds wird nachgeholt!
Nachdem die fleißigen Heinzelmännchen die letzte Sendung nicht zustandekommen ließen, wird diese nun hier und heute nachgeholt! 20-22 UHR! Stream: http://www.leinehertz.net/player/106einhalb_mp3.pls oder UKW 106,5 in Hannover.

"Die letzte Sendung lädt ein zur Jahresrückblickerei, was wir auch machen werden, aber nicht in Ausschließlichkeit. Mit dabei: The Knife mit Mt. Sims und Planningtorock, die goldenen Zitronen, Banque Allemande, Tocotronic, Bad Brains uvm."

... comment

 
Achtung: Zound schon um 20 Uhr
Die angekündigte Zounds-Sendung läuft schon um 20 Uhr. Nicht verpassen!

... link  


... comment
 
rob hatte natürlich recht und wir entschuldigen uns für die verpasste stunde radiofrohsinn!

... link  


... comment